Natur Leben
Dank unserem guten Freund Markus gibt es überhaupt Fuxla. Danke für das was er macht und wie er es macht. Es lohnt sich auf jedenfall bei ihm vorbei zu schauen und ihn persönlich kennen zu lernen. www.natur-leben.ch
Wildnessen
Zusammen haben wir die Ausbildung zum Natur- und Wildnistrainer genossen. Tolle Stunden in der Natur verbracht und den Entschluss gefasst, dass es auch bei uns eine Naturschule braucht. Wenn du einen Kurs bei FUXLA besuchst und Gück hast wird Nicola auch im Team dabei sein. Es ist mir aber auch immer wieder eine Freude bei seinen Kursen mitzuhelfen. Vielen Dank für diese tolle Freundschaft die zwischen uns gewachsen ist. Die Wildnisschule Wildnessen befindet sich im Liechtenstein und ist allemal einen Besuch Wert. www.wildnessen.ch
AXT&KIEN
Durch Andy von AXT&KIEN haben wir bei Fuxla einen verbündeten und tollen Freund gewonnen. Er liebt das Handwerk und die Natur wie wir und lebt in Harmonie mit seiner Umgebung. Die mit voller Liebe von Hand gemachten Lederarbeiten fertigt er nur nach anfrage an und jedes Stück für Stück. Qualität vor Quantität, so wie es sein sollte. Wenn du auf der Sucher nach einer verzauberten Messerscheide bist, bist du bei AXT&KEIN auf jedenfall bei der richtigen Adresse. Durch seine Ruhige und gelassene Art jedoch voller Neugierde ist es immer wieder eine Freude Andy bei Fuxla im Kreis dabei zu haben. www.axtundkien.ch
AXT&KIEN ABENTEUER LEDER KURSE
Reelika Raspel Photography
Mit Reelika an meiner Seite habe ich das Glück das FUXLA nach den Kursen mit reichlich Authentischem Bildmaterial beschenkt wird. Angefangen mit der Photography hat sie mit Landschaften, jedoch schnell ihre Passion im Photographieren von Personen entdeckt. Sie verbindet diese 2 Dinge in dem sie in der Natur (egal welche Witterung und Jahreszeit) Personen so wie sie sind ohne jeglichen künstlichen Posen ablichtet. Du hättest selbst Interesse an einem Photoshoot in der Natur? www.reelikaraspel.com
Pastarazzi
Mein Arbeitsort wenn ich nicht gerade im Wald bin ist das Pastarazzi. Ein Gruppe aus Naturintressierten Jungs welche mit ihrer Tätigkeit das Bewusstsein im Umgang mit Nahrungsmittel fördern. Es wird bestimmt immer mal wieder eine zusammenarbeit geben mit Fuxla und Pastarazzi, weil gutes Essen und Wildkräuter einfach gute Freunde sind. www.pastarazzi.ch
weitere Natur Links (woher das Wissen welches wir vermitteln enstand und weitergegeben wurde)
Natur- und Wildnisschule der Alpen, Tirol, Österreich
www.wildniszentrum.at
Tom Brown Jr.
www.trackerschool.com
John Young
www.8shields.org