Spurenlesen

Spuren sind Geschichten welche uns hinterlassen werden zum Lesen. Durch das Lesen und Deuten der Spuren öffnen sich unsere Sinne und unsere Wahrnehmung was um uns geschieht wird sich  steigern. Das Spurenlesen wird uns stärker mit unserer Umgebung und uns selbst verbinden. Die Kunst des Spurenlesens geht um einiges weiter als nur an den Boden zu schauen und Tiernamen aufzulisten. Es wird uns in allen bereichen des Lebens mehr Klahrheit und Verständnis geben.
In diesem 2 tägigen Basiskurs lernen wir die Tierarten, Gangarten, Geschlecht und Gewohnheiten aus den Abdrücken zu identifizieren. Ich möchte uns einladen eine Verbindung mit unseren 4 beinigen Freunden zu erfahren.
Dauer: 2 Tage
Kursort: Trogen im Appenzell
Start: 10.00 Uhr
Kosten: CHF 280.– (inkl. Kost und Logie)
Termin: 20.-21.01.2024 / 25.-26.01.2025
Anmelden