Sich als Familie in der Natur neu begegnen. Einfach mal all den Luxus hinter uns lassen und nur mit dem was wir wirklich brauchen leben. Dies in der Gemeinschaft mit anderen gleichgesinnten Familien. Aus dem Alltagsstress aussteigen und zusammen neues erleben.
Zusammen den Tag spielerisch und voller Dankbarkeit starten, die Natur entdecken, gemeinsam das Essen über dem Feuer kochen. Sich auch Zeit für sich herausnehmen, die Kinder zusammen spielen und entdecken lassen, wertvoller Austausch unter Eltern, Raum um das Herz sprechen zu lassen, den Nachmittag zusammen gestalten, am Abend die Zeit ums Feuer geniessen und mit der Natur schlafen gehen (unter freiem Himmel oder im eigen mitgebrachten Zelt oder Tarp).Und das tolle dabei, ihr oder du musst nur machen, was du auch wirklich magst. Wir starten jeden Tag mit einem Austausch über unsere Bedürfnisse als Familie und enden den Tag mit einer kleinen Runde für den nächsten Tag.Gemeinsam werden wir die tollsten Geschichten erleben und einander erzählen, uns in der Achtsamkeit üben und unsere Aufmerksamkeit gegenüber der Natur und uns schärfen.

Am Ende dieser 4 Tage und 3 Nächte fühlen wir uns nicht nur stark, mutig und reich beschenkt, sondern nehmen auch noch einen ganzen Rucksack voller Wissen der Natur und unseren Vorfahren mit nach Hause.
Dauer: 4 Tage
Kursort: Giswil (OW)
Kosten: pro Erwachsener CHF 340.- / pro Kind CHF 150.- (inkl. Kost und Logie)
Termin:  28.-31.7.2025
Voraussetzung: Mind. 1 Erwachsener und 1 Kind
Anmelden