Wir sind…

… ausgebildete Natur und Wildnis Mentoren welche die Natur wieder als unsere Heimat kennenlernen möchten um unser Leben in der modernen Welt auszugleichen. Unsere Ausbildung haben wir bei unserem guten Freund Markus Vogler (www.natur-leben.ch) absolviert und konnten schon bei mehreren Kursen als Naturpädagogen mitarbeiten und viele Erfahrungen dabei sammeln. Unser Ziel ist es durch Wertschätzung und Aufmerksamkeit unsere Herzen zu öffnen dass wir in Harmonie mit allen Wesen gehen können. Nun bilden wir seit kurzem auch Natur- & Wildnistrainer aus und freuen uns all das Wissen weiterzugeben.
Unser Team besteht aus vielen Helfern welchen ich einen Riesen grossen Dank ausprechen möchte. Es ist jedesmal wieder eine grosse Freude jemand von euch dabei zu haben.

MEDIEN

YOUNG SPIRITS PODCAST – NATURVERBUNDENHEIT

MIGROS MAGAZIN AUSGABE 2.11.20