Wildkräuter Räuchern

Die Natur hütet viel verlorenes Wissen, viel dieses Wissens steckt in der Pflanzenwelt.
Wir werden einen Blick in diese Welt richten und uns mit Wildkräutern zum Räuchern auseinandersetzen. Auf unserer Wanderung durch die schöne Obwaldner Landschaft werden wir erste Wilde Kräuter kennenlernen.
Hast du dir schon immer mal gewünscht deinen eigenen Kräuterbüschel zu sammeln und zu binden? Am Morgen gibts Infos zu den Pflanzen und am Nachmittag haben wir Zeit uns Intuitiv und mit dem Wissen vom Morgen die Wildkräuter die uns ansprechen anzupirschen und zu einem Räucherbüschel zu binden. Ebenfalls werden wir uns zusammen übers Räuchern austauschen und sprechen über ein paar Voraussetzungen die wichtig sind beim kennenlernen wilder Gewürz- und Gemüsepflanzen.
Ich möchte uns einladen wieder einen bezug zur Natur zu erfahren.
Mit dabei mit einem grossen Erfahrungsschatz übers Räuchern ist Simone von Luvya-Mit Liebe für dich, welche einen wunderschönen Raum in Sarnen kreierte, bei welchem du mit geistiger Begleitung und natürlichen Wegbegleiter wie Heilsteine, Räucherwaren, Öle etc. deinen Weg ins Vertrauen und in die Liebe für Dich findest.
Dauer: 1 Tag
Kursort: Lungern
Start: 09.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
Kosten: CHF 120.–
Termine:  15.09.23
Anmelden