Naturapotheke

Die Natur hütet viel verlorenes Wissen, welches uns die Pflanzenwelt in reiner Form zur Verfügung stellt.
Wir richten unseren Blick auf die Herstellung von alt bewährtem Wissen der Erde, welches seit langer Zeit in unserer Kultur verankert ist.
In diesen 2 Wochenenden erfahren wir die Heilkraft der Natur und ihre Einsatzmöglichkeiten im Alltag, wie z.B.: Verdauungsbeschwerden, Kopfweh, Halsschmerzen, Müdigkeit, Organschwächen, Beschwerden des Gelenkapparates, Immunschwäche, Wunden, usw.
Unser Fokus richtet sich darauf am Ende des Kurses, eine gefüllte Hausapotheke aus verschiedensten Heilmittel unser eigen zu nennen.
Es ist die Einfachheit der alten Hausmittel, die es uns Menschen seit hunderten von Jahren erleichtert diese herzustellen und anzuwenden.
Gerne laden wir dich ein zur Bewahrung von diesem alt bewährtem Wissen und freuen uns dieses weiterzutragen…
Dauer: 2×2 Tage
Kursort: Ruggell (FL)
Start: 10.00 Uhr
Kosten: CHF 560.– (inkl. Kost und Logie), einzelne Wochenenden CHF 280.-
Termin:  wird noch bekannt gegeben
Anmelden